![]()
Themen-Einstellungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
#8 | Es spitzt sich an mehreren Stellen zu... Straf-Anzeige gegen mich - MEINE VERTEIDIGUNG U GEGEN-ANKLAGE
![]()
![]()
#9 | Als Hintergrund-Info Auszüge aus der Korrespondenz mit den Anmelde-Behörden
![]()
![]()
#10 | Vorwärts-Entwicklung... Immer mehr Stimmen?... Und ein Konto fürs Camp... -- welches der zentrale Hort der Ganzheitlichkeit im Geschehen sein könnte...
![]()
![]()
#11 | Weiter-Arbeit an verschiedenen Baustellen und Themen: Widerstands-Zelt-Camps, Demokratie- und Argumente-Bühnen, Friedens-Agenturen für Friedens-Initiativen usw....
![]()
![]()
#12 | Weihnachts-Tour zum "Demokratie-Fürsorge-Camp" und an andere Orte des Wandel-Ringens -- und Weihnachts-Impuls: Lasst uns wenigstens schaffen, was wir an uns nicht als nicht-schaffbar ansehen möchten...
![]()
![]()
#13 | Ich kopier noch ein paar Elemente aus der DeFüCa-Telegram-Gruppe hierher, beginnend mit Gefahren-Betonung u Einladung hier ins Forum...
![]()
![]()
#14 | Wir brauchen kreative Verbindungen von Spaß und Bildung und ganzheitlichem anderem Leben - und Zusammen-Wachsen aller dazu fähigen Initiativen - und nötige Konflikt-Bearbeitung
![]()
![]()
#15 | Mit Blick auf den Anfangs-Geist des Camps sich behutsam und zäh substanz-bildend vorwärts-arbeiten...
![]()
![]() |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |