![]()
Themen-Einstellungen
![]()
Bereich wechseln
![]()
#17 | RE: Grund-Problem für Demokratie: hinterste Strippen-Zieherei bequem korrupten Machern überlassen... VORLAGE VON MIR FÜR KOMMENTAR-POSTS, BEI WIR2020 UND ANDERSWO...
![]()
![]()
#18 | RE: Grund-Problem für Demokratie: hinterste Strippen-Zieherei bequem korrupten Machern überlassen... VORLAGE VON MIR FÜR KOMMENTAR-POSTS, BEI WIR2020 UND ANDERSWO...
![]()
![]()
![]()
#20 | RE: Grund-Problem für Demokratie: hinterste Strippen-Zieherei bequem korrupten Machern überlassen... VORLAGE VON MIR FÜR KOMMENTAR-POSTS, BEI WIR2020 UND ANDERSWO...
![]()
![]()
![]()
#22 | RE: Grund-Problem für Demokratie: hinterste Strippen-Zieherei bequem korrupten Machern überlassen... VORLAGE VON MIR FÜR KOMMENTAR-POSTS, BEI WIR2020 UND ANDERSWO...
![]()
![]()
#23 | FrAK-Partei - Experimental-Labor zw. a) wissensch A-Qualität u b) Massen-Konsens
![]()
![]()
#24 | RE: FrAK-Partei - Experimental-Labor zw. a) wissensch A-Qualität u b) Massen-Konsens
![]()
![]()
#25 | RE: FrAK-Partei - Experimental-Labor zw. a) wissensch A-Qualität u b) Massen-Konsens
![]()
![]()
#26 | Weiterer zuspitzender Beitrag von mir im DieBasis-Forum bzgl. FrAK-(Partei-)Kooperation
![]()
![]()
#27 | RE: FrAK-Partei - Experimental-Labor zw. a) wissensch A-Qualität u b) Massen-Konsens --- Fortsetzung
![]()
![]()
#28 | RE: FrAK-Partei - Experimental-Labor zw. a) wissensch A-Qualität u b) Massen-Konsens --- Fortsetzung
![]()
![]()
#29 | RE: FrAK-Partei - Experimental-Labor zw. a) wissensch A-Qualität u b) Massen-Konsens --- Fortsetzung
![]()
![]()
#30 | RE: FrAK-Partei - Experimental-Labor zw. a) wissensch A-Qualität u b) Massen-Konsens --- Fortsetzung
![]()
![]() |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |