WELTRAT-DER-WEISEN - Weltrettung, ja danke, aber wie? » Forum » WELTRAT-DER-WEISEN - Weltrettung, ja danke, aber wie? » Gesundheits-Tipps&Neues Dr. Jacob, Prof. Michaela Döll
Wenn Sie völlig recht hätten, müsste Ihnen dennoch der 900 Milliarden-Plan der 24 anderen Scientists4Future super gefallen. Denn: Niemand zahlt drauf, und nach ein paar Jahren, wenn die 900 Milliarden (aus Ihrer Sicht sinnlos) ausgegeben wurden, sprudeln Tag für Tag weiter 1 Milliarden Euro und können für (aus Ihrer Sicht) sinnvolle Zwecke ausgegeben werden. Was kratzen uns da noch die (aus Ihrer Sicht) verlorenen 900 Milliarden, für die ja niemand aufkommen musste, sondern die aus der Korrektur von Systemfehlern erwuchsen? 365 Milliarden pro Jahr bedeuten in 10 Jahren dreieinhalb Billionen Euro Plus!!! Da sind 900 Milliarden nur Peanuts....
https://www.linkedin.com/feed/update/urn...844851695923200
Der Rückgang seit 30 000 Jahren des Gehirnvolumens von 1,5 Litern auf 1,35 Liter wird sich ohne unsere Reformen weiter fortsetzen. Mit 1,2 Litern wird die Menschheit überhaupt nicht mehr in der Lage sein, unsere hochkomplexen Reformen zu verstehen. Kriege werden wieder mehr, alle Dummheiten werden wieder häufiger begangen...
Falls United States of Northern / Southern Europe, wo Grenze?
Leicht schräg von links unten nach rechts oben?
Southern, obere Grenzstaaten?: Spanien, Italien, Kroatien, Rumänien
Northern, untere Grenzstaaten?: Frankreich, Schweiz (umwerben!), Österreich, Slowenien?, Ungarn, unbedingt Großbritannien umwerben!
Östlich?: Volksabstimmung, ob Polen usw. dabei bleiben sollten?
Übrigens: Wähler sind Konsumsüchtige, wie Heroinsüchtigen sind ihnen Kinder, Enkel, Urenkel egal...
Politiker müssen darauf Rücksicht nehmen, sonst verlieren sie ihre Wähler.
Politiker stammen aus und repräsentieren die Mitte der Gesellschaft, sind also grundsätzlich keine Spitzen-Wissenschaftler und -Reformer, müssen also für gute Reformen mit letzteren kooperieren, also mit der zweiten scientists for future-Initiative Weltrat.
Woher stammt das Soja?

Ja, es soll ja ungesundes Soja geben. Aber bei Soja sind wir noch nicht Spezialisten.
hm ;)
spannend, spannend
hab den ganzen thread gelesen
wäre interessant, direkt mit greta sprechen zu können, das geht warhschl einfacher als zb mit putin, merkel oder trump
ich bin ja bei extinction rebellion (vorher wurden wir mal im kontext straftaten erwähnt, von denen sich der weltrat distanziert: gern genauer beleuchten) und wir hatten auch mal ne nich unrelevante person von FFF in nem gespräch.. also wie gesagt: ich lass die ganzen ideen hier weiter auf mich wirken und tu mein bestes sie zu verbreiten und fände ein strategie-telefonat mit öffi, dylan und wer sonst noch möchte sehr interessant :)
ich les mal den nächsten thread
guten rutsch und viel flow reihum

Ja, wäre super, wenn man vielleicht über diesen Weg doch noch was erreichen könnte. Guten Rutsch an alle
mein "white-hacker" bekannter (also jemand, der IT sicherheit testet und sicherheitslücken findet und diese den betreffenden mitteilt und dabei nie anderen schaden zufügt) wollte nicht in dieses forum kommen, da es so unsicher ist (man weiss wohl sehr schnell meinen richtigen namen und auch mein passwort)
gäbe es interesse oder gar die möglichkeit die sicherheit des forums zu erhöhen oder andere (wie meinen bekannten) diese erhöhen zu lassen?

So ein kostenloses Forum ist halt nicht auf dem neuesten Sicherheitsstand. Aber wir haben da keine Sorgen. Was soll schon passieren hier? Alles Problematische können wir sofort löschen.
Ich hoffe, dass da nichts passiert.
naja, leute haben halt jetz potentiell mein passwort und ein evtl relevanter mitdenker will aus sicherheitsbedenken nich mitdiskutieren
"Essen gehört NICHT zum Leben. Wir müssen uns das Essen abgewöhnen. Ausnahmen passieren. Nicht unbedingt einmal täglich essen. Tage, wenn möglich, auslassen. Vielleicht ist es in einer Welt der EssSucht nur so möglich, das Bauchfett loszuwerden."
Wollt ihr mich veralbern? Das Zitat habe ich dem ersten Beitrag entnommen....
"Essen gehört nicht zum Leben."
Auch auf die Gefahr hin daß ich wieder ausgelacht werde, diese Aussage empört mich, ich hab's doch selber versucht ohne Essen zu leben, die Gründe sind nicht wichtig, aber es gab Mal eine Zeit wo ich mir gesagt habe:"ok dann esse ich einfach nichts mehr."
Ratet mal was passiert ist: abends hab ich mir den bauch voll geschlagen, eben weil der Mensch zwingend Energie in Form von Nahrung zu sich nehmen muss. Oder meint der Beitragsersteller mit der Textstelle "intravenöse Ernährung?" Das kann man in der Tat nicht als "essen" werten.
Ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht den Rest nach der von mir zitierten Textstelle zu lesen. Allein die Aussage: "essen gehört nicht zum Leben." Ist einen Skandal wert.
Ich bin dankbar für die Ernährungstipps auf dieser Seite ( werde ich aber nie anwenden).
Wenn ihr wirklich der Meinung seit essen gehört nicht zum Leben dann verzichtet doch einfach drauf....... Das würde mein Leben soviel einfacher machen ........
Allein die Zeit die man mit Nahrungsmittelsuche,-anbau-und Zubereitung am Tag verschwendet, zeigt doch wie wichtig Nahrung für den Menschen ist.
Gruß

Großes Mißverständnis.
Scheint so, merkste was?
Darum halte ich ab sofort den Mund und lese nur mit.

Mißverständnisse.
Bin gerade dabei, auch die Talkshow zu analysieren. Mißverständnisse überall...
Selbstverständlich braucht der Mensch Essen. Aber gerade ist mir immer noch schlecht, weil ich gestern 3 mal mehr gegessen habe, als ich gebraucht hätte.
Es geht um eine Lösungshilfe für das Milliardenheer der durch die Unterdrückung unseres Bonobo-Schenker-FrAK-Kommunenlebens durch die Nahrungshändler erzeugten massenhaften Suchterkrankung.
Wer heutzutage frei von jeglicher Sucht ist, der werfe den ersten Stein...
Viele Leute sind dankbar für diesen Satz, weil er vielen Ess-Süchtigen schon total geholfen hat, sich teilweise von ihrer suchtkranken Fixierheit rund um ihre Ess-Anfälle zu befreien.
Die Ess-Sucht-Kranken haben angefangen, so ihr Leben mit anderen schönen Dingen jenseits des Zuviel-Fressens anzureichern.
Es handelt sich um einen Behandlungstrick für Schwerkranke Menschen.
Und schwerkrank ist laut AOK:
Bauchumfang an der dicksten Stelle gemessen:
Mann: über 94 cm
Frau: über 80cm
Nur für die gilt dieser trickreiche Therapiesatz.
Mißverständnis geklärt?

Vielleicht war es ja auch gut, dass es angesprochen wurde, weil vielleicht auch andere dieses Mißverständnis hatten.
Also ruhig weiter nachfragen, aber erst mal von einem Mißverständnis ausgehen, bevor man sich festlegt. Bei uns gibts nur wenige echte Fehler...
Wie versucht gerade ein ehemaliger Hochleistungssportler das Abnehmen des Bauchfettes?
Das Herz scheint einen leichten Überlastungs-Schaden durch Hochleistungssport zu haben, Risse im Gewebe, die vernarbt verheilt sein dürften. Durch die Vernarbungen dürfte die Herzelektrik, die ja schwächer wird, je älter ein Mensch wird, nur mühsam funktionieren, vielleicht kommt es auch zu Kurzschlüssen.
Besonders, wenn dann noch Bauchfett im Epikard und Perikard dazukommt, auch wenn es sich nur um kleine Mengen Bauchfett handelt.
Also: Alle anderen bekommen keine großen Probleme durch Bauchfett, aber hier führt jedes Gramm Bauchfett zu ständigem Herzjagen oder Vorhofflimmern.
Angestrebt werden 4 x wöchentlich der leichte Nicht-Mehr-Hochleistungssport aus dem Stand, damit das jagende oder flatternde Herz nicht geschädigt wird. Natürlich immer nur VOR der EINEN täglichen Mahlzeit (Intervallfasten 22 zu 2).
Versucht wurde: Pappschachtel unten an Wohnungstür. Von innen abschließen, Schlüssel an Gummiriemen flutscht in die Pappschachtel, von außen unsichtbar. Zweites abgeschlossenes Groß-Türschloss oder vorgelegte Türkette schützt gegen Einbruchsversuche mit dem einen Schlüssel. Falls dieser gestohlen würde, wäre noch ein Ersatzschlüssel erreichbar durch das Umfeld. 15 Tage Warm-Wasserfasten plus Leinöl, D3K2 in kleinen Mengen, B12, Magnesium-Brausetabletten (Sind die beigemengten Vitamine eigentlich gefährlich?????) Jod-Meer-Salz manchmal dem Wasser beigemengt.
Dann kam Bekannter, und schloss mit dem Schlüssel aus Pappschachtel wieder auf.
Nachteile: Nach ca. 4 Tagen doch gewisse Schwäche, was zu Bewegungsmangel führte. Insgesamt sehr anstrengend.
Deshalb jetzt neuester Versuch: Kühlschrank nicht mehr wie bisher abgeschlossen, sondern ganz leer geräumt und ausgeschaltet. Mit Mini-Waage und googlen nach Kaloriengehalt der Nahrung wird täglich auf ca 400 Kalorien begrenzt.
Nur Öle usw. verbleiben erreichbar in Wohnung. Alles andere (Bankkarten usw.) ist in Tresor-Raum eingeschlossen, für den 3 Schlüssel im Umfeld vormittags erreichbar sind bei Bedarf.
Täglich werden alle Tageseinnahmen in den Tresor eingeworfen oder gleich bei der Bank eingezahlt, - bis auf ca. 80-120 Cents, um zur Not am Abend bei Rewe (geöffnet bis 24 Uhr Mo-Sa) noch eine Dose Erbsen oder Kichererbsen oder Kidneybohnen oder Quark kaufen zu können, die dann mit Ölen, Salz und Gewürzen schmackhaft gemacht werden als einzige tägliche Mahlzeit, - aber eben nur für den Fall, dass nicht andere gesunde Nahrung in winzigster Menge erreichbar wurde bei Einladungen oder Geschenken usw. Steht so schon genügend Nahrung zur Verfügung, werden auch noch die 90 Cent in den Tresorraum weg-geworfen. So besteht keine Möglichkeit mehr, abends an zu viel Nahrung heran zu kommen.
Einmal die Woche wird aus dem Tresorraum eine winzige Tages-Ration Para- und Wal-Nüsse plus Haferflocken und Linsen geholt. (Braucht der Mensch noch mehr und andere Nüsse??????)
Falls Nahrungsgeschenke die Mini-Tages-Ration übersteigen, werden Teile weitergeschenkt oder unwiederbringlich weggeworfen.
Nur so gelingt im Moment das Beibehalten der Mini-Portionen:
Kleinst-geschnittene Mini-Stückchen werden angekocht. Was längere Zeit braucht, wird vor den anderen Stückchen in den Topf geworfen usw.
Zur Zeit werden nur noch 30 Prozent als Rohkost-Smoothie-Dressing mit Ölen, Jod-und Meer-Salz und Gewürzen über das Angekochte darüber geschüttet, um Verdauungs-Irritationen durch zu viel Rohkost zu vermeiden. Jedes einzelne Stückchen mit Dressing minutenlang kauen und genießen. So wird Sättigungsgefühl trotz winziger Menge erreicht.
Durch diese strenge Tagesdisziplin erscheint das vollständige Verwinden des Bauchfetts erreichbar, was bisher immer mit einem völlig stabilen Herzrhythmus belohnt worden war. Hoffentlich gelingt das auch dieses Mal und hoffentlich gelingt durch striktes Beibehalten dieser Tagesroutine auch das dauerhafte Beibehalten von NULL-Bauchfett und damit auch Null Fett in Peri- und Epi-Card.
https://youtu.be/-rQkZ1wdLLI Sendung dazu.